Conversion Agentur sitefuchs – Spezialisiert auf „Online mehr verkaufen“

Schon zur Agenturgründung im Jahre 2010/11 wollten wir nicht eine der üblichen Webdesign-Buden sein. Damals schmückten wir unser Logo mit dem Zusatz „Webseiten, die verkaufen“. Hauptaufgabe war es damals vertriebsoptimierte Webseiten mit dem Content Management System Typo3 zu entwickeln und weiter zu optimieren. Schönheit alleine verkauft nicht 🙂

Hinzukamen dann Bereiche wie Landingpage Erstellung für spannende Kunden sowie die wissenschaftliche Weitergabe unser Erfahrungen an der Universität Rostock.

Im Jahre 2013 stellten wir eigene Webprojekte auf die Beine. Dabei wurden Chancen erkannt und Markteintrittsstrategien entwickelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der Shimo Shop ist eine bekannte Größe im Bereich Piercing / Modeschmuck und die Ernährungsplan Software nuplano hat fast 250.000 angemeldete User.

So geht es weiter im Jahre 2019

sitefuchs eröffnet im Sommer 2019 ein neues Büro in Berlin. Schwerpunkt ist Conversion Optimierung sowie die Konzeption und Entwicklung von verkaufsstarken Landingpages für mehr Leads und Umsatz.
Hier werden wir dann auch das Online Marketing Ausbildungsprogramm wieder aufleben lassen und talentierten Studenten die Praxis näher bringen.