Buchtipp: Webdesign

Verlag: Rheinwerk
Autor: Martin Hahn

Es gibt so viel Content im Internet über Webdesign. Warum noch ein Buch dazu kaufen? Aber es wird noch verrückter. Ich hatte schon den Vorgänger im Jahr 2015 gekauft – und jetzt die aktuelle 3. Auflage zu einem Preis von 49,90 EUR.

Der Autor hat mit diesem Standardwerk zur Webgestaltung alles wichtige zusammengetragen. So kommen aktuelle Trends und Workflow wie auch Tools gut zur Geltung.

So konnte ich unseren internen Arbeitsablauf mit Hilfe dieses Buches anpassen. Auch das Konzept der Style Tiles war bisher unbekannt und hält jetzt Einzug.

Workflow bei sitefuchs zur Webseiten Gestaltung
Abb: Workflow bei sitefuchs zur Webseiten Gestaltung

Auf über 630 Seiten findet der Leser und zukünftige Webdesigner ein spannendes und buntes Nachschlagewerk damit er bald noch bessere Webseiten bauen kann.