Erfolgreiche Websites
… machen dein Angebot attraktiv sowie sichtbar, beweisen Seriosität und machen es deinen Nutzern einfach.
Überzeuge deine Kunden mit einer Website, die verkauft.
Über sitefuchs
Wir gestalten Webseiten, die verkaufen.
Auch im Jahr 2023 sind viele Webseiten immer noch eher nach Schönheit entwickelt, anstatt den Nutzen des Users im Fokus zu haben.
Web-Designer streben eher nach dem nächsten Award, anstatt Dinge einfach und praktisch zu halten.
Viele Websites folgen nicht den grundlegenden und fortgeschrittenen UX-Design-Praktiken. Dies führt dazu, dass die Website schlechter konvertiert (Verlust von Verkäufen und Leads), da User sie als kompliziert und anstrengend empfinden.
Unser Ziel ist es, dass Webseiten die Fragen des Users beantworten. Dabei sollen die Homepages ansprechend aussehen und praktisch sein sowie Spaß beim Konsumieren machen.
Website Service
„Erfolgreiche Webseiten“ vereinen attraktive Inhalte, Persönlichkeit, Vertrauen, Sichtbarkeit in Suchmaschinen und faszinieren durch einfach Benutzung.
Erfahre mehr über unser Angebot wie solche Webseiten entstehen.
Websites / Landingpages
Konzeption, Gestaltung und Entwicklung von Homepages mit WordPress.
Business Fotografie
Professionelle Fotos von Geschäftsführung, Mitarbeiter und Büroumfeld für Websites.
Optimierung (SEO & CRO)
Verbesserung der Website für mehr SEO Sichtbarkeit und Conversion Rates.
Website & Landingpage Beispiele
Erfahre wie die Webseiten unserer Kunden besser werden
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Bausteine erfolgreicher Webseiten
Erfahre mehr über unser Rezept wie conversionstarke Homepages bei uns entstehen.
Verkaufspsychologie
Durch die Erfahrung von Konsumentenverhalten können wir mehr User überzeugen.
Mouse Flow
In Einzelsitzungen werten wir das Userverhalten auf der Landingpage genau aus um bessere Version zu schaffen.
Conversion-Tracking
Erreicht dein User ein Ziel z.B. Leadanfrage wird Conversion Ziel erfasst und datenschutzgerecht weiterverarbeitet.
Social Proof
Wir nutzen Testsiegel, Kundenmeinungen u.a. Logos um mehr Kunden von deiner Seriosität zu überzeugen.
Dynamische Landingpages
Je nach Userverhalten kann die Landingpage andere Inhalte ausspielen.
Turbo Ladezeiten
Durch das Minimal-Prinzip nutzen (und laden) wir nur dass was wir wirklich brauchen.
Gamifikation
Wir nutzen den Spieltrieb der User um z.B. Formulare mit Spaß auszufüllen.
Conversion Design
Durch psychologische Elemente beeinflussen wir die Wahrnehmung, z.B. durch starke Kontraste (Hintergrundfarbe bei einem Formular)
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Carsten Appel
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