Ergebnisse
Erfahre mehr was in letzter Zeit für unsere Kunden entstanden ist.
Oskar lernt Englisch
Landingpage Kataloggewinnung
Auch Kataloge haben 2024 noch ihre Berechtigung. Sie signalisieren Seriosität und es ist bequem den Katalog am Küchentisch durchzublättern. Man kann Reisen ankreuzen und der Freundin zeigen.
Für die Neukundengewinnung beim Berliner Ferien-Campanbieter Oskar lernt Englisch haben wir auf HTML5 Basis eine neue Landingpage entwickelt.


Rhetoriktrainer Matthias Pöhm
Landingpage Buchfunnel
Für die Vermarktung des Buch „Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon“ entstand ein Mockup auf Adobe XD Basis. Der User erkennt das hohen Wert des Produkts durch Bewertungen und die Vorteilsauflistung durch die Haken. Zusätzlich werden die Logos der Zahlungsanbieter unterhalb des Kaufbuttons angezeigt damit noch mehr Vertrauen erzeugt wird.

mgp Steuerberater
Website Relaunch
Für die bekannte Steuerberaterkanzlei mgp im Berliner Europacenter wurde ein Relaunch auf WordPress-Basis realisiert. Dabei wurde auf ein fast pluginloses System inkl. eigenen Theme gesetzt. Die notwendigen Elemente wurde mit eigenen Gutenberg Blocks entwickelt.
moncourage
Landingpage Design
Für die Optimierung einer Shopify Produktdetailseite wurde ein Mockup für einen A/B Test erstellt.
Ziel war es die Conversion Rate zu erhöhen durch eine Sichtbarmachung der Vorschaubild, Prominente Darstellung der Bewertungen, Preisvergrößerung, Aufzählung der Vorteile durch Häkchen, mehr Vertrauenssignale durch Nennung der Vorteile in diesem Shop.


Anwaltskanzlei Westphal-Rohn
Landingpage Leadgewinnung
Nutze den Spieltrieb deiner User – In diesem Beispiel kann der User seine Daten sehr bequem über einen Leadslider (Quizfunnel) eingeben. Zusätzlich sind Bewertungen und Testimonials im sichtbaren Bereich (above the fold).
mgp Arbeitsrecht
Website Relaunch
Für die bekannte Rechtsanwaltskanzlei mgp im Berliner Europacenter wurde ein Relaunch auf WordPress-Basis realisiert. Dabei wurde auf ein fast pluginloses System inkl. eigenen Theme gesetzt. Die notwendigen Elemente wurde mit eigenen Gutenberg Blocks entwickelt.
Ergebnis: neben vielen Conversions ist die sehr schnelle Ladezeit , da kaum unnötiger Ballast mitgeschleppt wird.


Stadtwerke Güstrow
Landingpage & SEO
SEO Sichtbarkeit im heiß umkämpften Strommarkt ist eine besondere Herausforderung. Deshalb nutzen wir eine Portalstrategie. In einem Unterbereich der Webseite entwickelten wir kleine Stromrechner wo der Verbrauch von Elektrogeräten spielerisch ermittelt werden konnte.
Die Sichtbarkeit (Sistrix) stieg innerhalb kurzer Zeit auf 0,1
Aber auch der Rest der Website wurde auf Conversions optimiert. Gut zu sehen hier an der Startseite die z.B. über den Gaze Clueing Effekt die Blickrichtung des Users steuert.
Boxbike Berlin
Shopware Optimierung
Exklusive (und hochpreisige) Falträder online zu verkaufen lässt sich mit Shopware gut realisieren. Damit es noch besser geht haben wir den Online Shop von Boxbike dezent überarbeitet. So wurde die Startseite mit entscheidungsrelevanten Content angereichert. Kaufratgeber auf der Kategorienebene helfen dem User bei der Auswahl des passenden Faltrads.
Zusätzlich ist ein Leadgenerator im Einsatz der Brompton Interessenten gewinnt.


Die Mecklenburger Radtour
Radweg & Regionen Auswahl
User wollen möglichst spielerisch ihre Reiseziele entdecken oder kennst du Leute die sich gerne durch endlose Listen und Menüs durcharbeiten?
Deshalb entwickelten wir für das Stralsunder Unternehmen ein spezielles Auswahl-Element für die Startseite. Hier kann der User mit der Maus auf einen Radweg oder eine radtouristische Region gehen und bekommt an der Seite dann weitere Infos kompakt zusammengefasst inkl. Verlinkungen eingeblendet.
Mousetracking Analysen zeigten extrem hohe Nutzungen gegenüber den anderen Elementen.
Die Mecklenburger Radtour
Landingpage Katalogbestellungen
In der Reisebranche läuft noch vieles auf der Papierebene. Deshalb ist der Reisekatalog der Mecklenburger Radtour ein wichtiger Entscheidunglieferant.
Bequem auf dem Sofa kann die Familie den nächsten Urlaub planen. Das geht tatsächlich oft besser als auf einer Website.
Damit mehr User diese Angebot auch annehmen haben wir die Katalogseite benutzerfreundlich und mit kleinen psychologischen Hilfen ausgestattet.


Deutsche Kautionskasse
Landingpage für Nischenstrategie
Um über einen günstigen Google Ads CPC neue Interessenten für eine Kautionsversicherung zu gewinnen haben wir eine Landingpage entwickelt.
Hier ist der Fokus nicht auf dem Produkt (Kautionsversicherung), sondern um Mietwohnungssuchende eine bessere Übersicht über den Hamburger Wohnungsangebot zu verschaffen. Nebenbei erfährt dann der User, dass es auch das Kautionsprodukt gibt 🙂
Über ein Leadformular kann der User dann via API Anbindung eine Anfrage absenden.