1. Grundlagen erfolgreicher Landingpage Erstellung & Optimierung

Einleitung

In einer perfekten Welt haben wir fettiges Essen was uns schlank macht, Autos ohne Energieverbrauch und Landingpage die täglich unseren Umsatz steigern ohne das wir etwas tun müssen.

In der Wirklichkeit bringen unsere Landeseiten jedoch wenig Ergebnisse. Man kann oft von „Geld verbrennen“ sprechen. Und das obwohl wie so viel Arbeit und Geld in die neue Landingpage reinstecken. Waren die ganzen „Best Practice Anleitung“ für die Katz?

Ich habe diesen Landingpage erstellen Kurs geschrieben damit du nicht alle meine schmerzvollen Erfahrungen beim Erstellen von Landingpage selber machen musst. Vieles was dir die ganzen Online-Marketing Gurus erzählen stimmt nicht oder lässt sich nicht 1 zu 1 auf dein Geschäftsmodell übertragen.

Ich teile hier mit dir meine Erfahrungen aus eigenen Projekten und belege diese Landingpage Beispiele. Ausserdem zeige ich evidente Expertenmeinungen wie von Karl Kratz, Andre Morys, Backlinko, Neil Patel und vielen mehr.

Nächster Abschnitt